Erhalten Sie Leads mit Ihrer digitalen Persönlichkeit oder fünf Gründe, eine virtuelle Person zu „beauftragen“. Pitch Avatar Moderator.

Was ist Pitch Avatar? Es ist ein auf künstlicher Intelligenz basierender digitaler Assistent durch die erstellt ROI4Presenter Team. Sein Hauptzweck besteht darin, die Ersteller von Online-Inhalten, Präsentationen und anderen virtuellen Veranstaltungen aller Art maximal von ihrer Arbeit zu entlasten. Hier erfahren Sie, was es kann.

Schreibt und bearbeitet

Sie können haben Pitch Avatar Texte zu einem bestimmten Thema erstellen und ändern. Dabei kann es sich um Skripte, Folienbeschriftungen, Gesprächsthemen für den Moderator und jeglichen Text handeln, den Sie für Präsentationen oder andere Inhalte benötigen. Sie können mit verschiedenen Stilen, Formaten und Auswahlmöglichkeiten experimentieren, Fehler korrigieren und Tipps zum Reduzieren oder Hinzufügen von Details geben. Mit Pitch Avatar, Sie haben einen vielseitigen Lektor und zeitsparenden literarischen Ghostwriter.

Arbeitet als Moderator und gibt den Inhalten eine Stimme

Pitch Avatar Wenn Sie möchten, können Sie auch einen individuellen virtuellen Moderator erstellen. Sie können die integrierten Bilder verwenden oder ein Foto Ihrer Wahl hochladen. Der digitale Moderator ist animiert und seine Bewegungen sind mit dem gesprochenen Text synchronisiert. Sie können es selbst aussprechen oder vertrauen Pitch Avatar es zu tun. Es kann mit jeder von Ihnen gewählten Stimme und Intonation sprechen. Sie können für jede Online-Veranstaltung eine unbegrenzte Anzahl digitaler Referenten erstellen. Beispielsweise nach der Anzahl der Themen, die in der Präsentation behandelt werden. Dies wird Ihre Präsentation abwechslungsreicher gestalten und dazu beitragen, die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu fesseln.

Lokalisiert und personalisiert Ihre Inhalte

Nutzung von Informationen aus LinkedIn und/oder einem CRM-System, Pitch Avatar Passt Ihre Inhalte so an, dass daraus ein personalisiertes Angebot für jeden Kunden wird. Beachten Sie, dass es Text in andere Sprachen übersetzen und synchronisieren kann, was einen Unterschied macht Pitch Avatar von Präsentationen, die auf Bildunterschriften reduziert sind.

Interagiert mit dem Betrachter und dem menschlichen Moderator

Pitch Avatar kann Ihre Inhalte während Ihrer Präsentation anpassen, basierend auf den Fragen und Reaktionen der Zuschauer. Es kann das Skript der Präsentation und die Reihenfolge, in der Folien und andere Materialien angezeigt werden, je nach Zuschauerverhalten ändern. Es kann auch so konfiguriert werden, dass es eine Vielzahl von Fragen beantwortet. Wenn Sie mit einer Frage konfrontiert werden, die es nicht beantworten kann, Pitch Avatar wird entweder einen menschlichen Moderator anrufen oder versprechen, die Frage an die Autoren der Präsentation weiterzuleiten. Natürlich kann die Präsentation zunächst so strukturiert werden, dass ein menschlicher und Pitch Avatar macht es zusammen.

Mehr als ein Assistent

Obwohl Pitch Avatar Ursprünglich als Assistent für Autoren von Online-Inhalten und Moderatoren konzipiert, verfügt es über einen viel größeren Anwendungsbereich. Angesichts seiner Fähigkeiten ist das keine Überraschung. Sie können es als Online-Verkäufer und Online-Personalvermittler, als Lehrassistent und persönliche Sekretärin, als Reiseleiter und als Reisebüro einsetzen – alles hängt von Ihrem Tätigkeitsbereich ab.  

Wenn Sie bereits verwenden ROi4PresenterDas haben Sie wahrscheinlich bemerkt Pitch Avatar Integriert sich perfekt in seine Grundfunktionalität. Wenn Sie noch nicht zu unseren Kunden gehören, ist es höchste Zeit, dass Sie sich einen fortschrittlichen KI-Assistenten zulegen.

Viel Glück, erfolgreiche Präsentationen und hohe Gewinne für Sie alle!

Neueste Beiträge

Für Updates abonnieren!

Sie haben die maschinelle Übersetzung des Artikels gelesen. Der Originaltext ist auf Englisch, Ukrainisch und Russisch verfügbar.

Wie dieser Artikel?

Abonnieren Sie unsere Updates, um als Erster über unsere neuesten Veröffentlichungen informiert zu werden!

Möchten Sie über die neuesten Nachrichten und interessanten Artikel aus unserem Blog auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unsere Updates, um als Erster über unsere neuesten Veröffentlichungen informiert zu werden!

Get leads with your digital persona, or five reasons to “hire” a virtual Pitch Avatar presenter.

What is Pitch Avatar? It is an artificial intelligence-based digital assistant created by the ROI4Presenter team. Its primary purpose is to maximally relieve the creators of all sorts of online content, presentations, and other virtual events from their chores. Here’s what it can do.

Writes and edits

You can have Pitch Avatar create and modify texts on a given topic. These can be scripts, slide captions, talking points for the presenter, and any text you need for presentations or other content. It lets you experiment with different styles, formats and choices, corrects mistakes, and gives tips for cutting down or adding detail. With Pitch Avatar, you have a versatile editor and time-saving literary ghostwriter.

Works as a presenter and provides a voice for the content

Pitch Avatar can also create a customized virtual presenter if you desire. You can use the built-in images or upload a photo of your choice. The digital presenter is animated and its movements are synchronized with the text it speaks. You can voice it yourself, or you can trust Pitch Avatar to do it. It can speak with any voice and intonation you choose. You can create an unlimited number of digital speakers for each online event. For example, according to the number of topics the presentation covers. This will diversify your presentation and help hold your audience’s attention.

Localizes and personalizes your content

Using information from LinkedIn and/or a CRM system, Pitch Avatar tailors your content so that it becomes a personalized offer for each client. Note that it can translate and dub text into other languages, which differentiates Pitch Avatar from presentations that are reduced to captions.

Interacts with the viewer and the human presenter

Pitch Avatar can adapt your content as you present, based on viewer questions and reactions. It can change the presentation’s script and the order in which slides and other materials are shown based on viewer behavior. It can also be configured to answer a variety of questions. When faced with a question that it cannot answer, Pitch Avatar will either call a human presenter or promise to pass the question on to the authors of the presentation. Of course, the presentation can initially be structured so that a human and Pitch Avatar make it together.

More than an assistant

Even though Pitch Avatar was originally designed as an assistant for writers of online content and presenters, it has a much wider scope. Given its capabilities, that’s no surprise. You can use it as an online salesperson and online recruiter, a teaching assistant and personal secretary, a tour guide and a travel agent – it all depends on your line of work.  

If you’re already using ROi4Presenter, you’ve probably noticed that Pitch Avatar integrates perfectly with its basic functionality. If you haven’t joined the ranks of our customers yet, it’s high time you did and got yourself an advanced AI assistant.

Good luck, successful presentations, and high profits to you all!

Newest posts

Subscribe for updates!

You have read the original article. It is also available in other languages.

Like this article?

Subscribe to our updates to be the first to know about our fresh publications!

Want to stay updated with the latest news and interesting articles from our blog?

Subscribe to our updates to be the first to know about our fresh publications!