ROI4Presenter ist die beste Outreach-Lösung

Anton Pieck „Süßwarenschaufenster“

Wir möchten Ihnen sagen, wie Sie mit unserem Tool die Arbeit mit Ihrer Zielgruppe effizienter gestalten können.

Lassen Sie uns zunächst spezifizieren, was die Outreach-Methode ist und wie sie in die Welt des Linkaufbaus kam.

 

Outreach ist die Übermittlung von Informationen an die Zielgruppe. Diese Methode erschien lange vor dem Internet, Computern, Fernsehen oder sogar dem Radio und hat sich nicht nur im Handel, sondern auch in sozialen, politischen und ökologischen Projekten bewährt.

 

Wie beim Linkbuilding angewendet, Outreach ist die Generierung von Leads bei einer Zielgruppe durch das Posten von Inhalten und Links auf Ressourcen von Drittanbietern die seine Mitglieder besuchen. Ein Merkmal der aufsuchenden Arbeit ist eine direkte Kooperationsvereinbarung mit den Eigentümern und/oder Verwaltern des Interessengebiets. Dadurch wird das lästige Link-Chaos vermieden, das in den 90er Jahren das Markenzeichen von Seiten war.

Wie funktioniert die Online-Beratung?

Hier ein einfaches Beispiel: Angenommen, Ihr Online-Shop verkauft Briefmarken. Sie verhandeln mit dem Eigentümer einer bei Philatelisten beliebten Website, um Ihre Inhalte mit einem Link zu Ihrem Geschäft darauf zu platzieren. Das können zum Beispiel thematische Videos sein, darunter Geschichten über Briefmarken, die Sie zum Verkauf anbieten. Gleichzeitig platzieren Sie auf der Seite Ihres Online-Shops einen Link zur Partnerseite. Jeder gewinnt.

 

Damit die Öffentlichkeitsarbeit funktioniert, müssen Sie natürlich viel Zeit damit verbringen, eine Liste der Websites zu erstellen, die Ihre Zielgruppe besucht, und jede von ihnen zu analysieren. Es müssen nicht weniger Anstrengungen unternommen werden, um sicherzustellen, dass die von Ihnen angebotenen Inhalte für ihre Besucher wirklich interessant sind.

 

Und damit sind wir wieder bei der Aussage im Titel des Textes. Was ist einer der Hauptnachteile von Outreach? In den allermeisten Fällen handelt es sich dabei um Arbeiten mit Kaltleitern. Egal wie großartig Ihr Inhalt ist, Sie können den Kunden, der ihn studiert, in keiner Weise beeinflussen… es sei denn, er ist natürlich als konzipiert Roi4Presenter Präsentation. Wie das geht und welche Möglichkeiten unser Service bietet, erfahren Sie hier hier.

Das Wichtigste, worauf wir die Aufmerksamkeit der Outreacher lenken möchten, ist unser Feedback-System.

Sobald jemand anfängt, a ROI4Presenter Präsentation erhält der Präsentator eine Benachrichtigung und kann den Zuschauer darüber informieren, dass er online und bereit ist, in diesem Moment mit der Kommunikation zu beginnen, und alle seine Fragen beantworten.

 

Dank des Inhalts, der auf einer Drittanbieter-Ressource gehostet wird, können Sie also damit beginnen, einen Lead aufzuwärmen, ohne darauf warten zu müssen, dass er Ihre Website besucht, oder in irgendeiner Weise die Initiative ergreifen zu müssen.

 

Viel Glück an alle, heiße Leads und hohe Umsätze!

Neueste Beiträge

Für Updates abonnieren!

Sie haben die maschinelle Übersetzung des Artikels gelesen. Der Originaltext ist auf Englisch, Ukrainisch und Russisch verfügbar.

Wie dieser Artikel?

Abonnieren Sie unsere Updates, um als Erster über unsere neuesten Veröffentlichungen informiert zu werden!

Möchten Sie über die neuesten Nachrichten und interessanten Artikel aus unserem Blog auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unsere Updates, um als Erster über unsere neuesten Veröffentlichungen informiert zu werden!

Roi4Presenter Is The Best Outreach Solution

Attracting the attention of the target audience has always been one of the most important secrets to success (С) ​​Anton Pieck “Showcase of candy”

We want to tell you how to increase the efficiency of working with your target audience using our tool.

 

To begin with, let’s specify what the outreach method is and how it came to the world of link building.

 

Outreach is the delivery of information to the target audience. This method appeared long before the Internet, computers, television or even radio, proving itself effective not only in commerce, but also in social, political and environmental projects.

 

As applied to link building, outreach is lead generation among a target audience by posting content and links on third-party resources that its members visit. A feature of outreach work is a direct cooperation agreement with the owners and / or administrators of the site of interest. This avoids the annoying link chaos that was the hallmark of sites in the 90s.

 

How does online outreach work? Here is a simple example: Let’s say your online store sells postage stamps. You negotiate with the owner of a site popular with philatelists to place your content on it with a link to your store. For example, these can be thematic videos, including stories about stamps that you offer for sale. At the same time, you place a link to the partner site on your online store’s site. Everyone wins.

 

Of course, in order for outreach to work, you need to spend a lot of time compiling a list of sites that your target audience visits and analyze each of them. No less effort will have to be made to ensure that the content you offer is truly interesting to their visitors.

 

And this brings us back to the statement made in the title of the text. What is one of the main disadvantages of outreach? In the vast majority of cases, this is work with cold leads. No matter how great your content is, you cannot influence the client who studies it in any way… unless, of course, it is designed as a Roi4Presenter presentation. You can learn more about how to do this and about our service’s possibilities here.

 

The main thing we want to draw outreacher’s attention to is our feedback system. As soon as someone starts watching a Roi4Presenter presentation, the presenter receives a notification and can inform the viewer that they are online and ready to start communication at that moment, answering all their questions.

 

Thus, thanks to the content hosted on a third-party resource, you can start warming up a lead without waiting for them to go to your site or having to take the initiative in any way.

 

Good luck to everyone, hot leads and high sales!

You have read the original article. It is also available in other languages.