Willkommen ROI4Presenter auf Produktjagd!

Der Tag ist gekommen, und ROI4Presenter von ROI4CIO startete auf Producthunt, der größten Website zum Teilen und Entdecken neuer Produkte. Wir, das Entwicklungs- und Marketingteam, freuen uns, eine neue Seite in der Geschichte unseres Produkts aufzuschlagen. Lass uns dich daran erinnern, warum wir lieben ROI4Presenter.

Für diejenigen, die Entscheidungen treffen

Wenn Sie Entscheidungsträger in einem großen Unternehmen sind, kennen Sie natürlich das Problem zahlreicher Präsentationen, die Sie in begrenzter Zeit durchsehen müssen. Beispielsweise müssen Sie den Dienstanbieter auswählen, und mehrere Unternehmen haben die Präsentationen erstellt, um ihre besten Fähigkeiten zu zeigen. Es dauert Stunden und überlastet Ihren Verstand mit Informationen.

 

Jetzt können Sie alle diese Decks in einer mobilen App sammeln, sie einzeln öffnen und schnell durchsehen, wobei Sie sich auf kritische Folien konzentrieren. Infolgedessen erstellen Sie eine Auswahlliste oder finden sogar den richtigen Anbieter in mehreren Stunden statt in Tagen. Wir kreierten ROI4Presenter für schnelle und fundierte Entscheidungen.

Für diejenigen, die zeigen

Lieber Freund, wir fühlen deinen Schmerz. Wir wissen, wie schwierig es ist, die richtige Person, den Unternehmensvertreter oder einen Entscheidungsträger aus dem vorherigen Teil zu treffen. Sie tun Ihr Bestes, um eine Geschäftspräsentation zu erstellen, aber diese Leute sind immer sehr beschäftigt. Gelegentlich, wenn Sie ein paar Minuten Zeit für eine kurze Ansprache haben, ist das Deck nicht verfügbar. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, dies zu beheben.

 

Mit ROI4Presenter, können Sie jederzeit von Ihrem Handy aus präsentieren. Darüber hinaus können Sie nur die wichtigsten Folien anzeigen, um den Fokus zu behalten. Die Anwendung ermöglicht auch das Teilen eines Links mit Ihrem Gegenüber, und Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn der Link verwendet wird. Sie können sofort mitmachen und die Live-Präsentation starten!

 

Für diejenigen, die verkaufen

Stellen Sie sich vor: Sie müssen ein Deck zeigen und dieselbe Rede hunderte Male wiederholen. Selbst wenn Sie ein großer Fan Ihrer Arbeit sind, kann eine solche Wiederholung unglaublich langweilig sein. Mit ROI4Presenter Sie können ein Deck teilen, eine Benachrichtigung sehen, wenn es verwendet wird, und bei Bedarf beitreten.

 

Wenn Sie das Verkaufsteam leiten, müssen Sie manchmal Leute schulen. Mit ROI4Presenter, senden Sie das Trainingsdeck an das gesamte Team. Sie können sehen, wer und wo mit einem Deck. Wenn Sie bemerken, dass jemand feststeckt, können Sie sich mit Ihrem Teamkollegen verbinden, Kommentare hinzufügen oder Fragen beantworten.

Für diejenigen, die schaffen

Eine Person kann kaum kolossale Aufgaben erledigen. Wir verstehen, dass die Erstellung eines guten Decks und seine Präsentation Teamarbeit ist. Also haben wir eine Option der gemeinsamen Arbeit hinzugefügt.

 

Außerdem können Sie Feedback direkt in der App erhalten. Die Zuhörer können einige Folien bewerten, und das eingebaute Analysetool kann den Bericht in einem schönen und übersichtlichen Dashboard visualisieren.

 

Wir haben uns entwickelt ROI4Presenter für Sie, weil es hilft, die teuerste Ressource der Welt zu sparen – Ihre Zeit. Und jetzt brauchen wir Ihre Unterstützung und Ihr Feedback.

 

Würde es Ihnen etwas ausmachen, anderen Leuten zu sagen, was Sie von dieser Anwendung halten? Teilen Sie Ihr Feedback – Unterstützung ROI4Presenter. Investieren Sie einige Minuten Ihrer Zeit und geben Sie uns die Chance, mehr Kunden wie Sie zu finden.

 

Wir sehen uns auf Produktsuche!

 

------

ROI4Presenter team

Neueste Beiträge

Für Updates abonnieren!

Sie haben die maschinelle Übersetzung des Artikels gelesen. Der Originaltext ist auf Englisch, Ukrainisch und Russisch verfügbar.

Wie dieser Artikel?

Abonnieren Sie unsere Updates, um als Erster über unsere neuesten Veröffentlichungen informiert zu werden!

Möchten Sie über die neuesten Nachrichten und interessanten Artikel aus unserem Blog auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unsere Updates, um als Erster über unsere neuesten Veröffentlichungen informiert zu werden!

Welcome Roi4Presenter on Producthunt!

Welcome Roi4Presenter on Producthunt blog article

Share This Post

The day has come, and Roi4Presenter by ROI4CIO started on Producthunt, the largest site to share and discover new products. We, the development and marketing team, are happy to open a new page in the history of our product. Let us remind you why we love Roi4Presenter.

 

For Those Who Make Decisions

 

If you are a decision-maker in a large company, you are obviously familiar with a problem of numerous presentations you have to look through in a limited time. For example, you need to choose the service vendor, and several companies created the presentations to show their best capabilities. It takes hours and overloads your mind with information.

 

Now you can collect all these decks in one mobile app, open them one by one, and quickly look through, focusing on critical slides. As a result, you’ll make a shortlist or even find the right vendor in several hours instead of days. We created Roi4Presenter for quick and well-grounded decisions.

 

For Those Who Show

 

Dear friend, we feel your pain. We know how hard it is to meet the right person, the company representative, or a decision-maker from the previous part. You do your best to create a business presentation, but these people are always super busy. Occasionally, when you have a few minutes for a brief elevation speech, the deck is unavailable. Now you have a chance to fix this.

 

With Roi4Presenter, you can present anytime from your mobile. Moreover, you can show only the key slides to keep the focus. The application also allows sharing a link with your vis-à-vis, and you’ll get a notification when the link is used. You can join immediately and start the live presentation!

 

For Those Who Sale

 

Just imagine: you have to show a deck and repeat the same speech hundreds of times. Even if you are a great fan of your work, such repetition can be incredibly dull. With Roi4Presenter you can share a deck, see a notification when it’s used, and join if needed.

 

If you lead the sales team, sometimes you have to train people. With Roi4Presenter, you send the training deck to all the team. You can see who and where with a deck. If you notice someone stuck, you can connect with your teammate, add some comments, or answer questions.

 

For Those Who Create

 

One person can hardly complete colossal tasks. We understand that the creation of a good deck and its presentation is teamwork. So, we added an option of joint work.

 

Besides, you can get feedback directly in the app. The listeners can rate some slides, and the in-built analytic tool can visualize the report in a nice and clear dashboard.

 

We developed Roi4Presenter for you because it helps save the most expensive resource in the world — your time. And now we need your support and feedback.

 

Would you mind telling other people what you think about this application? Share your feedback — support Roi4Presenter. Invest several minutes of your time, and give us a chance to find more clients like you.

 

See you on Producthunt!

 

—————–

Roi4Presenter team

Related Posts

Preview real estate
Business

Real Estate Must Be Sold Online

Share This Post The real estate market has capitulated to modern technology. One of the most conservative sectors of business